Premiere des Buches in Deutschland.

Am 17. Juni feierte das Buch „Kuba“ die Premiere in Polen. Heute können wir euch darüber informieren, dass das Buch auch in Deutschland erhältlich ist.

Die deutsche Ausgabe des Buches „Kuba“, welches in Polen schon ein Bestseller ist, ist im Buchhandel erhältlich. Die offizielle Veröffentlichung fand am 7. Oktober statt.

Das Buch beschreibt das Leben von Jakub Blaszcykowski, es ist eine inspirierende Geschichte von Malgorzata Domagalik. Es sind schon einige Monate vergangen, aber das Buch erntet weiterhin sehr gute Rezensionen. Über das Buch „Kuba“ wurde schon fast alles gesagt, es ist sicherlich ein Titel, welches sich in eurem Regal befinden sollte. Ein bewegendes, faszinierendes und interessantes Leben – so kann man die Geschichte von Kuba beschreiben. Die Autorin, eine bekannte polnische Journalistin, hat zugegeben, dass „Kuba“ für Sie etwas völlig neues und gleichzeitig faszinierendes – wir gingen aufs Ganze, ohne Autozensur. Ich habe einige Bücher geschrieben, aber sowas ist mir noch nie in meiner Karriere passiert. Das ist ein Buch auch für junge Menschen. Ich bin beeindruckt von den Rezensionen der jungen Männer, welche mir mitten in der Nacht SMS geschrieben haben, dass das Buch sie sehr bewegt hat. Das ist eine Erzählung darüber wie man Hindernisse bewältigt, ich bewundere Kuba als Menschen, er ist wunderbar.

Das Buch muss man eigentlich nicht weiterempfehlen oder Werbung machen, das ist eine einzigartige Biografie, welche man besonders behandeln sollte. Darum hat auch unser Hauptcharakter gebeten. – Es wäre toll, wenn der Leser das Buch lesen würde, und die Eindrücke für sich behalten würde. Das ist eher ein Buch über einen Menschen als über einen Fußballer – gibt Kuba zu, gleichzeitig muss er zugeben, dass es keine leichte Entscheidung war. – Ich will nicht verheimlichen, dass ich etwas Zeit gebraucht habe um reif genug für diese Entscheidung zu sein, um das Leben so hinzunehmen wie es ist, weil wir ganz genau wissen, dass nicht immer alles super läuft. Mit seiner Biografie will Kuba auch anderen Menschen, die täglichen Probleme haben, helfen. – Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es möglich ist anderen Menschen zu helfen. Im Leben ist es manchmal schwierig, aber am wichtigsten ist es nicht aufzugeben – gibt er zu. Ich wusste, dass es nicht einfach wird, und das war es auch nicht. Ich bin froh, dass ich trotz allem mein Leben gewonnen habe.

Pozostałe

Nowe otwarcie

Już 24. sierpnia o godz 18:00 Wisła Kraków rozpocznie walkę o Mistrzos...

24/08/2020

Egzamin dojrzałości

7. czerwca na stadionie im. Henryka Reymana Wisła Kraków podejmie druż...

06/06/2020

Początek zwycięskiej passy

8. marca o godzinie 15:00 na stadionie im. Henryka Reymana tutejsza Wi...

08/03/2020

Inauguracja rundy rewanżowej

8. lutego pierwszy mecz w rundzie wiosennej PKO Ekstraklasy w sezonie ...

08/02/2020

Grudzień miesiącem nadziei

Grudzień może okazać się przełomowym miesiącem dla podopiecznych trene...

31/12/2019

Zagraliśmy z Kubą po raz 4!

28. grudnia w hali sportowej w Częstochowie odbyła się 4. edycja impre...

30/12/2019

XIII Kuba Cup rozstrzygnięty!

20. grudnia w rodzinnej miejscowości Jakuba Błaszczykowskiego odbył si...

22/12/2019

Świąteczne Granie z Kubą 2019

28. grudnia w hali sportowej Częstochowa odbędzie się 4. edycja imprez...

16/12/2019

Bramka Kuby Błaszczykowskiego

     Na ten dzień długo czekali kibice krakowskiej Wisły, Kuba Błaszcz...

26/11/2019

Wyczekiwany powrót Kuby

9. listopada na stadionie im. Henryka Reymana w Krakowie rozegrano mec...

13/11/2019

Projekt i wykonanie Kreowanie wizerunku sportowców Aplikacje mobilne